+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Android Google Account vergessen

Maik W
    Gast

Android Google Account vergessen

Hallo. Ich habe vor 3 Jahren noch ein Samsung Galaxy S2 gehabt. Zwischenzeitlich habe ich aber ein iPhone 4 gehabt. Nun habe ich seit heute wieder ein Android Handy und habe dummerweise meine Zugangsdaten, also E-Mail Adresse und Passwort vergessen. Gibt es mit Android eine Möglichkeit die Daten wieder zu bekommen? Wäre mir wichtig da ich mit dem Account ja schon einige Apps gekauft habe und ich nicht nochmal bezahlen will!

Danke Maik

Senior Member Avatar von Rock$tar
    Hallo Maik W.,

probier doch mal den recovery-Dienst von Google. Hier der Link dazu: https://www.google.com/accounts/recovery

Mit freundlichem Gruß

Rock$tar

Administrator Avatar von Evergreen
    Hallo Maik, also wenn du beides verloren hast, sieht es schwarz aus. Die Email Adresse sollte man stets haben, ohne die, lässt sich auch kein Passwort zurücksetzen. Hast du bei der Registration den keine Sicherungs-Email angegeben?

Senior Member Avatar von Caput
    Hallo,

schau doch mal HIER, vielleicht Hilft dir dieser Beitrag im Hilfe Center von Google weiter.

Gruß,
    Caput

Junior Member
    Ich hatte ein gleiches Problem in der jüngsten Vergangenheit. Das ist mit der Austausch des Handys in Verbindung stehend. Leider fand ich keine Lösung dieses Problems, denn habe ich alle Passwörter von meinem E-Mail verloren. Die einzige Variante war den neuen Account zu erstellen. Ich glaube dass ich jetzt alle Parolen in meinen Notizblock anschreiben muss.

Banned
    paswrod zurucksetzen ?

Junior Member
    Zitat Zitat von Maik W Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich habe vor 3 Jahren noch ein Samsung Galaxy S2 gehabt. Zwischenzeitlich habe ich aber ein iPhone 4 gehabt. Nun habe ich seit heute wieder ein Android Handy und habe dummerweise meine Zugangsdaten, also E-Mail Adresse und Passwort vergessen. Gibt es mit Android eine Möglichkeit die Daten wieder zu bekommen? Wäre mir wichtig da ich mit dem Account ja schon einige Apps gekauft habe und ich nicht nochmal bezahlen will!

Danke Maik
    Maik, kontaktiere mit dem Google Account Recovery Service. Sie geben dir Anweisungen. Hast du deinen Handynummer oder deinen Email im Google Account aufgeschrieben? Wenn ja, es gibt gar keine Probleme. Wenn nicht, du sollst noch einige Fragen antworten. Das System determiniert, ob du ein richtiger Accountuser oder nicht bist.

Banned
    Hast du schon was gefunden ?

Banned
    Kann man wiederherstellen

Junior Member
    Du solltest mit dem Google Account Recovery Service kontaktieren. Du kriegst davon die Anweisungen, was du machen musst. Wahrscheinlich weißt du deine Handynummer, die du damals hattest oder wahrscheinlich hattest du noch ein mail-konto, das mit HauptKonto verbunden war? Falls ja, dann wird es kein Problem, falls nicht, dann es tut mir leid, aber Google Account Recovery Service kann dir auch nicht helfen.

+ Antworten