+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wer von euch betreibt Sportwetten ?

Banned

Wer von euch betreibt Sportwetten ?

Liebe Leser

Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit den Sportwetten aber weiß ehrlich nicht, wo ich anfangen soll zu suchen oder was wichtig ist -.- Dachte, dass ich deshalb mal hier in die Runde nach euren Erfahrungen Frage.
    Was beachte ich ? Und kann sportwetten-online.com bei der Suche nach einem Anbieter helfen ? Habe mal gehört, dass es voll gut sein soll wenn man halt so einen Vergleich macht..möchte auch kein Risiko eingehen :/

Kennt sich wer besser aus ? Wo suche ich denn nach einem Anbieter und was beachte ich ? Vielleicht kann ich ja auch irgendwo einen dicken Bonus rausholen :d
    Geändert von kopak (06.01.2016 um 20:25 Uhr)

Junior Member
    ich glaube viel mehr betreiben Sportwetten heute als das früher der Fall war. Liegt auch daran das man sehr viele Mobileapps hat der verschiedenen Anbieter, und man ist auch zu jedem Zeitpunkt Online bei Bedarf. Ich spiele meistens bei Mobilbet - Mobilbet Sportwetten - Kundenbericht und Bewertung

Die haben eine richtig geile Mobile Seite, und die Quoten sind ja eh fast immer gleich bei den verschiedenen Anbietern. Die unterscheiden sich meiner Meinung nach in anderen Sachen, zB. wie Einsteiger freundlich der Anbieter ist, welche Bonusangebote der hat usw.. Bei Mobilbet passt es mir bislang am besten..

Junior Member
    Ich habe das mal bei bet365 gemacht

+ Antworten