+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spider App vermeiden

Unregistriert
    Gast

Spider App vermeiden

Hey!

In den letzten Jahren hat es sich bei mir so eingependelt, dass ich jedes Jahr mindestens einem Handy die berühmte Spider App verpasse.
    Deswegen möchte ich mir ein Etui zuzulegen, dass mein Phoney vor einem erneuten Bruch schützt. Bis jetzt habe ich immer nur übertrieben bedruckte und übergroße Etuis gesehen.

Gibt es auch schlichte Etuis, die in die Hosentasche passen?

Ahoi!

Junior Member
    Hello

So ähnlich ging es mir auch die letzten Jahre, ein Smartphone nach dem nächsten zu Bruch gegangen, mich hat es irgendwann einfach nicht mehr gestört, letzten Endes habe ich mir dann aber doch wieder ein neues Samsung gekauft. Aber ich kenne das Problem mit den Handyhüllen, da ich selber nur enge Jeans trage. Obwohl ich mein Smartphone auch oft in der Tasche trage, habe mir das Galaxy A3 zugelegt, das ist fast mehr Tablet als Handy... dafür kann es aber alles!

Und zu deinem Punkt: Klar gibt es auch schlichte Alternativen für Etuis, die klobigen Dinger kommen mir auch nicht in die Tasche:
    Samsung Galaxy A3 (2017) Hüllen, Taschen, Case | etuo.de

Habe mir hier eine Vintagehülle gekauft, die fand ich am besten, falls dir das immer noch zu keck ist, gibt es auch einfarbige oder durchsichtige.

Viel Spaß beim stöbern!

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen