+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wasserdichter Mp3-Player?

damir
    Gast

Wasserdichter Mp3-Player?

Hallo alle zusammen,
    neulich bin ich auf diese Seite hier gestoßen, und zwar die Wasserdichte Ersatz-Ohrstöpsel uns konnte dort über wasserdichte MP3-Player lesen, und das nötige Zubehör.

Kennt sich jemand damit aus? Ist das Ding wirklich wasserdicht, oder nur ein Werbegeck?
    Ich jogge sehr viel, auch bei Regen, und wenn dies wirklich wasserdicht ist, dann wäre das eine tolle Sache. So müsste ich nicht auf meine Musik verzichten.

Also, wer kennt sich aus?

Jamiro-Kai
    Gast
    Warum sollte das ein Gag sein? Viele der heutigen Handys sind auch wasserdicht, warum sollte es dann ein MP3 Player nicht sein?

Junior Member Avatar von Nappomuk
    wenn die das schreiben dann wird das schon so sein, will sich ja niemand erlauben so einen riesen Medientumult, weil der mp3 am Ende nicht wasserdicht ist

HelgaN
    Gast
    Wir haben dutzende Unterwasserkameras, seit 2005 gab es das Casio Canu 502S damit das erste bekanntere Wasserdichte Handy.

Warum sollte es dann sowas wie wasserdichte MP3 Player nicht geben oder ein Scherz sein?

Selbst mein altes, nicht Wasserdichtes Xiaomi Redmi 2 hat ein 10 minütiges Bad in einem Eimer überlebt

Jamiro-Kai
    Gast
    Ja, genau das meinte ich ja!

+ Antworten