+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welches Smartphone besitzt ihr?

Administrator Avatar von Evergreen

Welches Smartphone besitzt ihr?

So, jetzt möchte ich doch mal gerne wissen, welches Smartphone/Handy besitzt ihr? Würde ja schon eine Umfrage erstellen, allerdings würde das bei der Masse den Rahmen sprengen

Zu meinen ersten Handy gehörte ein Siemens A52, anschliessend, was damals total IN war, das Motorola V220 (ja ein Klapphandy). Danach gab es mehrere Walkman-Handy von Sony Ericsson. Mein erstes, richtiges Smartphone, war dann das iPhone 3GS. Nach 3 Jahren wurde dies durch mein aktuelles HTC ONE X ausgetauscht. Und so wie es aussieht, bleib ich erstmal bei HTC.

Wie siehts bei euch aus? Noch ein "alter" Handy-Verteran oder schon in das Smartphone-Zeitalter reingeboren?

Senior Member Avatar von Rock$tar
    Also ich habe mir relativ spät ein Handy zugelegt. Mein erstes war ein Sony Ericsson. Welches genau das war, weiß ich nicht mehr. Mein erstes Smartphone war ein iPhone 4S und seitdem bin ich begeisterter Apple bzw. iPhone Fan.

Junior Member
    Ich hab aktuell ein Galaxy S4 und ein iPhone 5. Das Galaxy hab ich geschenkt bekommen von meiner Tante, die es sich gekauft hatte und damit nicht klar kam. Falls ihr euch wundert wieso ich 2 so eher neue Smartphones hab.

Mein 1. Handy war ein Alcatel One Touch Easy. Kennt ihr das noch? Hatten damals total viele. Das war so im Jahr 2000. Da hat noch niemand an Smartphones gedacht.
    Mein 1. Smartphone war auch ein iPone 3GS.

Administrator Avatar von Evergreen
    Ouu, Alcatel. Das waren auch so Knochen-Handys Ja wenn man so überlegt, wie es damals mit den Handys war und wie "gut" es uns heute damit geht. Mal schauen wie es wiederum im 10 Jahren aussehen wird.

So eine Tante, bräuchte ich auch mal

Senior Member Avatar von Caput
    Ich besitze das Apple iPhone 5 und werde bald zum 5s umsteigen. Bin auch sehr zufrieden mit Apple!

Member Avatar von MeisterProper
    immer Nokia

Banned
    Ich will ein Nexus 5 so hart

Junior Member
    Mein erstes Handy war Samsung. Ich kann mich leider nicht erinnern, wie dieses Modell pünktlich heißt. Aber das war ein Klapphandy. Ich habe viele Telefongeräte seit der Zeit genutzt. Jetzt habe ich Sony Ericsson Xperia Arc. Ich weiß, dass es ein überaltertes Modell ist. Ich plane es in greifbarer Zukunft zu erneuern.

Junior Member
    Mein erstes Handy war Samsung, aber ich war nicht damit zufrieden, und danach habe ich immer Handys von Sony gekauft. Gott sei Dank bin ich kein Apple-fan, deswegen brauche ich nicht so viel Geld für Apple auszugeben. Handys von Sony können sehr lange funktioneren ohne reparieren zu lassen.

SmartJunkie
    Gast
    Ich habe seit Jahren Handys von LG und bin total zufrieden damit. Letzten Sommer habe ich mir das G3 zugelegt

+ Antworten