+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Archos 50 Platinum: WLAN verbinden

Unregistriert
    Gast
    Hab auch ein archos 50 platinum und hab keine ahunung was ich machen soll.. kenne mich 0 mit dem ganzen router kram aus

Unregistriert
    Gast

Achros WLAN

Schmeiß das Handy weg, das taugt nichts, ich habe selber so eines gekauft, WLAN wird verbunden aber das Handy nutzt trotzdem WLAN nicht im Hause. Habe einige Bekannte da geht's auch nicht. Ausserdem ist es auch noch dauernd kaputt und vom Hersteller bekommt man keine Antwort.

Unregistriert
    Gast

Thumbs up Archos 50 Platinum

Ich kann mich zwar mit unserer TO-Link verbinden, aber das WLAN schaltet sich immer wieder aus, dann geht es wieder an, obwohl ich 2 Meter vor dem WLAN sitze. Bei unserer Fritz Box kann ich mich noch nicht einmal verbinden. Es ist echt mühsam, dass das WLAN immer ausgeht.

Unregistriert
    Gast

Post Arcos 50b Platinum wlan Probleme

Hallo Gemeinde,
    wir haben an unserem Handy das Problem, das wir keine Verbindung zum wLan bekommen, obwohl andere Geräte ohne Probleme im gleichen Netzwerk sind.
    In der anzeige des Handy steht immer wieder "Authendifizierungsproblem"
    Gibt´von der "Fachwelt" irgend welche Infos hierzu????

Unregistriert
    Gast

Unhappy wlan funktioniert nicht

Ich habe mein Handy seit ca. 4 Monaten. Heute war ich kurz aus der Wlan Reichweite und jetzt will sich mein Handy nicht mehr mit dem gewünschten Wlan verbinden, das einzige was mein Handy macht ist das Wlan zu aktivieren.
    Einmal hat es sogar über einer Woche gebraucht, um nur das Wlan zu erkennen, aber es hat sich nicht verbunden.
    das passiert ständig. Bitte beheben sie den Schaden oder sagen sie mir eine Alternative, wie ich mich mit dem Wlan verbinden kann.

Unregistriert
    Gast

Ich habe aber ein 55 platinoum

Leider geht es bei mir auch nicht und da ein 55 platinum ggf. android 5.1 lollipop frage ich ob ich das such machen soll.

Unregistriert
    Gast

Archos 50c Platinum Wlan und Fritzbox 7272

Hallo ich konnte mich nur mit meiner Fritzbox 7272 Connecten indem ich das Handy auf Archos umbenannt hab,den Funkkanal auf 3 gestellt hab der vorher auf 13 war.Die Verschlüsselung hab ich auf WPA/WPA2 Gestellt. Dann habe ich einen Gastzugang eingerichtet mit einem Passwort das nur aus Zahlen besteht (14 Stellig).Ein Netzwerk hinzufügen klappte nicht.Nun hab ich W-Lan und erst mal ein Firmwareupdate gemacht.

Brummi.NL
    Gast

Archos 50c Platinum Wlan und Fritzbox 7272

"Hallo ich konnte mich nur mit meiner Fritzbox 7272 Connecten indem ich das Handy auf Archos umbenannt hab,den Funkkanal auf 3 gestellt hab der vorher auf 13 war.Die Verschlüsselung hab ich auf WPA/WPA2 Gestellt. Dann habe ich einen Gastzugang eingerichtet mit einem Passwort das nur aus Zahlen besteht (14 Stellig).Ein Netzwerk hinzufügen klappte nicht.Nun hab ich W-Lan und erst mal ein Firmwareupdate gemacht."

Das ist es. Es liegt NICHT an den Freqenzen. Es liegt an den Kanälen. Danke

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234