+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Galaxy S4 gelöschte Fotos wiederherstellen

Neeeein
    Gast

Galaxy S4 gelöschte Fotos wiederherstellen

Hallo Leute,

ich war über die letzten Tage im Urlaub, mit dabei mein neues Samsung Galaxy S4. Ich habe einige Fotos gemacht. Diese habe ich jetzt ausversehen gelöscht. Weiß jemand, wie ich die Fotos wiederherstellen kann?

Mir sind die Fotos sehr wichtig! Gibts da irgendwelche Apps?

Danke

Administrator Avatar von Evergreen
    Hallo,

da gibt es sicher verschiedene Möglichkeiten, die Fotos wiederherzustellen. Eine die ich selbst schon benutzt habe (für das HTC One) ist die App Hexamob.
    https://play.google.com/store/apps/d...mobrecoverypro
    https://play.google.com/store/apps/d...obrecoverylite (kostenlos)

Die lässt sich ganz leicht bedienen und stellt gelöschte Fotos/Bilder/Videos/Musik/Dateien wieder her. Nur es nimmt ein wenig Zeit in Anspruch.

Ich poste die Tage, wenn ich mehr Zeit habe, mal weitere Möglichkeiten

Unregistriert
    Gast

Wiederherstellung gelöschter Bilder Samsung S4

[Hallo Evergreen
    habe über den PC die Bilder auf meinem Samsung S4 gelöscht, die allerdings nicht auf der SD Karte gespeichert waren. Kann man diese wieder herstellen?

Danke

Junior Member
    In Bezug auf die von Ihrem Android-Handy verloren gegangene Daten. Ich war verärgert, als ich alle meine wichtigen Kontakte, Bilder, die ich in meinem Galaxy S5 gespeichert verloren. Ich dachte, ich werde nie bekommen sie aber eine der Kollege mir empfohlen, Android Wiederherstellung von Daten zu verwenden. Wie Sie Ihre verlorenen Daten, ohne einen einzigen Cent ist ein fairer Deal. Sie haben nicht einmal über das Kompatibilitätsproblem zu kümmern.

Android Daten Wiederherstellung - Erholen gelöschte Dokumente, Fotos, Videos, Musik dateien von Android Geräte

Banned
    Die Zeichenfehler und Dollarpreise wirken da aber nicht sehr vertrauenswürdig :/

Junior Member Avatar von dannalin001

Galaxy S4 gelöschte Fotos wiederherstellen

Ich hoffe, dieses Video wird Ihnen helfen: Gelöschte Fotos auf Samsung Galaxy wiederherstellen
    If there is one thing I can give you in life, I would give you the ability to see yourself through my eyes. Only then could you realize how special you are to me!

Unregistriert
    Gast
    Um alle Arten von Daten aus Galaxie S4 zu erholen, können Sie android Datenwiederherstellung verwenden
    Software. Oder Sie können Backup Ihres Telefons verwenden, um wieder alle gelöschten Daten. Android und wieder Ihre Daten.
    Für Mehr Besuch: Samsung androides Telefon Wiederherstellung - Wiederherstellen gelöschter Dokumente, Fotos, Musikdateien von Samsung Android-Telefone.

rihanadisuza
    Gast

Wiederherstellen Galaxy S4 gelöschte Fotos

Foto Erholung von Samsung S4-Handys sind wirklich schwierig, wenn Sie eine erfolgreiche Wiederherstellung von Bildern von Ihrem Samsung Galaxy S4 Handys wollen, dann Sie mit dem professionellen Samsung S4 Photo gehen sollte Wiederherstellung Werkzeug.

Für mehr: Samsung-Galaxie Foto Erholung - Wiederherstellung von Fotos von Samsung-Galaxie auf Windows/MAC

charlotte
    Gast
    Erholung war nicht so einfach. Nachdem ich eine Datenrettungssoftware names <a href="https://www.fonepaw.de/android-datenrettung/">FonePaw Android Datenrettung</a> bekam, die mir geholfen, die verlorenen oder gelöschten Daten von meinem Android-Gerät wiederherstellt, findet ich, Wiederherstellung kann so einfach sein! Es bietet maneine benutzerfreundliche Schnittstelle, die keine technischen Fähigkeiten braucht, um sie zu betreiben. Hier ist die Anleitung, die Ihnen zeigt, <a href="https://www.fonepaw.de/anleitung/wiederherstellen-verlorene-fotos-von-samsung-galaxy.html">wie man gelöschten Android SMS wiederherstellen kann</a>.

Junior Member
    Um die gelöschten Fotos auf Samsung wiederherzustellen ist FonePaw Android Datenrettung eine gute Auswahl. Ich sage nach meiner eingen Erfahrung, kurzlich habe ich auch meine alle Fotos auf S6 zufällig gelöscht, dank dieser SW habe ich erfolgreich und mühelos die Dateien zurückgeholt. Du kannst auch mal ausprobieren, da es kostenlos Testversion anbietet.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte