+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Der Winter kommt ... :)

Administrator Avatar von Evergreen

Der Winter kommt ... :)

So, die Sommer-Temperaturen sind vorbei, der Wind blässt hier grad alle Blätter von den Bäumen stellenweise kommt schon der Schnee. Winterreifen sind auf dem Auto, kann also nichts mehr schief gehen.

Was treibt ihr im Winter so in der Freizeit? Im Sommer geht ja fast alles. Sport, Schwimmen, Sonne usw. Im Winter dagegen, gibt es weniger möglichkeiten.

Für mich persöhnlich ist der Winter aber das Highlight des Jahres Ski und Snowboarden!!!
    Werde mich sicher ab Dezember jedes Wochenende in die Berge verkriechen und fahren gehen, gibt nichts geileres

Senior Member Avatar von Caput
    Bei mir wird Winter nicht so viel laufen wie bei dir
    Ich werde regelmäßig das Fitness Studio besuchen, zu hause rumhängen und die Freundin besuchen

Ski fahren und Snowboarden hört sich sehr geil an, viel Spaß!

Junior Member
    waaaa. winter!!! ich hasse den. ich will wieder sommer und an den see gehn^^ da gibts geile frauen^^

Senior Member Avatar von Rock$tar
    Ich hasse auch den Winter. Bin eher der Sommer-Typ. Im Winter mache ich kaum sportliche Aktivitäten außer halt Kraftsport / Bodybuilding. Im Sommer dagegen kann man ins Phantasialand (na gut, kann man auch im Winter aber im Sommer macht es mehr Spaß!), Schwimmen und einfach das schöne Wetter genießen.

Habe ja gehört, dass einige den Winter mögen sollen ...

Tja, wie es aussieht wird bzw. war dieser Winter ganz schön beschissen Wir haben hier gerade ein Wetter wie im Herbst. Regen und Sturm ....

Wenigstens geht es nächste Woche Samstag für eine Woche in die Berge wo es Winter pur gibt

Senior Member Avatar von Rock$tar
    Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen
    Tja, wie es aussieht wird bzw. war dieser Winter ganz schön beschissen Wir haben hier gerade ein Wetter wie im Herbst. Regen und Sturm ....

Wenigstens geht es nächste Woche Samstag für eine Woche in die Berge wo es Winter pur gibt
    Haha, bei uns genauso, während es in Berlin geschneit hat . Ich mag den Winter nicht so, darum bin ich froh, dass es dieses Mal keinen gab .

Nachdem wir gestern schon Frühlingswetter hatten, also Sonne und ein paar wölkchen, hätte ich am liebsten meine Sommerreifen ausgepackt und ne runde in den Bergen gedreht. Aber der Frühling soll noch 3 Wochen warten, dann ist es mir egal. Die eine Woche Snowboarden muss ich mir noch geben

Junior Member Avatar von Nappomuk
    Also ich verkrümel mich immer gern mit einem Buch ins Bett. Gute Kerze und Kekse. Mhhhhh!

+ Antworten