+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welcher Bonus ist sinnvoll?

Junior Member

Welcher Bonus ist sinnvoll?

Hallo,

direkt vorab, ich bin mir sicher, dass auch einige andere Meinungen kommen werden, aber es ist meine Entscheidung und ja ich bin mir sicher was ich vorhabe. Und zwar geht es darum, dass ich in nächster Zeit gerne mal auf einige Sportarten setzen würde, vor allem Fußball. Ich habe mir jetzt eine längere Zeit bestimmte Ligen angeschaut und denke ich bin gut vorbereitet, auch wenn im Endeffekt auch Glück dazugehört.
    Allerdings kenne ich mich mit den Systemen noch nicht ganz aus. Ich wollte mich anmelden und wurde direkt auf irgendeinen Bonus hingewiesen. Sollte ich den nutzen oder gibt es einen Hacken?

Junior Member Avatar von Vanet
    Ich verstehe zwar deine Sorge bezüglich der möglichen Kritik die kommen kann,
    finde es aber auch andersherum gut, dass du jetzt dich darauf schon vorbereitet hast.
    Meiner Meinung nach ist es auch eher unnötig Leuten vorzuschreiben, was sie zu tun
    haben und was nicht, das sollte jeder für sich entscheiden.

Bezüglich der Boni sehe ich eigentlich kein Problem, allerdings sollte man sich vorher
    die Bedingungen durchlesen. Oft ist es so, dass das Geld erst ausgezahlt werden kann,
    wenn damit öfter "gespielt" wurde. Auf https://wett24.com/sportwetten-bonus/
    siehst du eine Übersicht der verschiedenen Anbieter. Wenn du auf "Details" gehst,
    dann siehst du auch die Umsatzbedingungen. Das ist aber kein Haken meiner Meinung nach,
    man sollte es eben nur vorab wissen.

+ Antworten