+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kann man als Student eine Kreditkarte bekommen?

damir
    Gast

Kann man als Student eine Kreditkarte bekommen?

Hey,
    meine Frage steht schon mal oben, und ich hoffe einige Antworten zu bekommen
    Eigentlich suche ich schon eine Weil nach einer Kreditkarte, und neulich spuckte mir Tante Googl einiges heraus, unter anderem fand ich auf www.blog.de einige Anbieter, und würde gerne eure Meinung dazu hören.
    Welcher der Anbieter von der genannten Seite ist am besten?

Danke schon mal.

HelgaN
    Gast
    Eine richtige, waschechte Kredikarte wie du sie aus Filmen kennst wo Person X mal eben seine kreditkarte um hunderte oder tausende Euro überziehen kannst bekommst du nicht, nein.

Jedoch eine Debitkarte, also eine Guthaben Kreditkarte kannst du von gefühlten 437 Anbietern bekommen. Meine erste Debitkarte habe ich damals von der Landesbank Berlin bekommen. Das war 2003-2005 irgendwo da in der Kante. Und selbst da gab es schon verschiedene Anbieter welche eine solche Kreditkarte anbieten. Denn gehandhabt werden sie eben als solches, jedoch muss eben ein Guthaben auf dem Konto sein.

Die Seite habe ich mir jedoch nicht angesehen, welche die beste Bank ist musst du selber für dich entscheiden, da kann man dir nicht wirklich helfen, da jeder andere Voraussetzungen und Anforderungen hat.

Junior Member
    Natürlich kann man als Student eine Kreditkarte bekommen, doch man muss nur ein gutes Angebot finden.
    Ich persönlich empfehle dir eine Alternative zu finden, um die Suche leichter zu machen. Auf die eigene Faust wirst du es nicht so leicht schaffen, deswegen wäre es viel besser, wenn du z. B. einen Vergleich benutzt, weil du so am besten zurechtkommen kannst. So wirst du sehr schnell fündig sein, weil man den Überblick so locker behalten kann.
    Ich persönlich habe es vor kurzem für mein Festgeld benutzt und konnte sehr gut zurechtkommen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Melde, wenn du was hast.

Grüß!

+ Antworten