+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Samsung Galaxy Note Edge Vertrag

Banned

Samsung Galaxy Note Edge Vertrag

Hallo Leute,

ich möchte unbedingt das neue Samsung Galaxy Note Edge haben, aber finde keinen vernünftigen Vertrag. Ich will ein vernünftiges Netz und zu teuer sollte es auch nicht sein.
    Könnt ihr mir vielleicht was empfehlen bzw. macht ein Vertrag Sinn?

Dankeschön!

Banned
    Hey,

Das kann ich gut verstehen, dass du das Handy haben willst. Ich habe mir auch genau das Handy ausgesucht und bin echt happy. Habe meins in einem Vertrag gekauft und zwar auf dieser Seite: https://www.simflash.de/smartphone/s...bile-o2-ab-0e/.
    Da wird verglichen nach Preis und Netz, welche dieses Smartphone inklusive haben.
    Da müsstest du eigentlich fündig werden.
    Viel Erfolg

Banned
    Ich würde bei so was immer Handy und Tarif trennen, da ist man deutlich flexibler und kann auch auf Verträge zurück greifen, die es so mit Handy nicht gibt. Sprich schau mal bei der Stiftung Warentest (www.test.de) oder anderen Tarifrechnern wie Handy Flatrates im Vergleich nach einem guten Tarif und such dir dann ein gutes Angebot für ein Note bei einem Preisvergleich. Da kommt man meistens günstiger ...

Junior Member
    Ich würde an deiner Stelle einfach mal einen Vergleich von verschiedenen Tarifen und Anbietern durchführen.. Hat bei mir damals echt geholfen! Oder einfach mal schauen, welches Netz in deiner Nähe mit das beste ist. Hast du dich denn nun für etwas entschieden? Meine Freundin sucht jetzt auch nach etwas neuem. Bin gar nicht mehr auf dem neusten Stand.. Was ist momentan denn beliebt/bekannt?

Banned
    Hallöchen supreme23,

ich habe damals auch einen Vergleich von verschiedenen Handyverträgen gemacht und das war wirklich eine super Möglichkeit. Ich habe meinen Vergleich bei Handyvertrag - Günstige Handyverträge finden durch Vergleich gemacht und würde das auch immer wieder machen. Es geht wirklich super schnell, weil man einfach nur ein paar Angaben machen muss und einem dann schon passende Verträge vorgeschlagen werden. Was ist deiner Freundin denn wichtig? Es ist dort aufgeteilt in Telefonie, Internet und SMS. Man kann dort dann Angaben zu seinen Ansprüchen machen. Ob Flat, Freiminunten und so weiter. Das weißt du aber sicher auch alles selber. Ich habe mich übrigens für einen Vertrag von o2 entschieden. Viele meiner Bekannten haben auch einen Vertrag bei o2 und sind super zufrieden. Da habe ich jetzt einfach mal drauf vertraut, weil mir einer von denen sehr gut gefallen hat. Bisher gefällt mir alles total gut. Wenn du willst, kann ich dir auf längere Zeit ja berichten. Doch das bringt euch ja wahrscheinlich nicht viel, weil ihr euch sicher jetzt für einen entscheiden müsst oder?

Vielleicht konnte ich ja trotzdem etwas helfen, schönes Wochenende!

Junior Member
    Ich bedanke mich Werde dort mal vorbei schauen.

Banned
    Hat sich was ergeben?

Junior Member

Lieber getrennt kaufen

Ich habe bisher auch immer Handy und Vertrag getrennt bestellt, habe auch noch nie etwas gefunden, bei dem das ganze zusammen günstiger war.

+ Antworten