+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lohnt sich eine Vertragsverlängerung inkl. iPhone 5? (Telekom)

Mario
    Gast

Lohnt sich eine Vertragsverlängerung inkl. iPhone 5? (Telekom)

Liebes Community,

diesen Monat sollte mein T-Mobile Vertrag verlängert werden und ich denke über ein iPhone 5 nach.

Meint ihr, es lohnt sich? Oder haben die jetzigen iPhone's noch ein paar Fehler wie die bekannten Macken am Rand?

Ich weiß auch nicht, wie viel ich für das iPhone 5 hinblättern müsste - kann mir das jemand verraten ? Weiter frage ich mich wieso ich nicht als Kunde informiert werde, wenn mein Vertrag verlängert wird.

Danke schonmal.

LG Mario.

Administrator Avatar von Evergreen
    Hallo Mario,

das kommt jetzt drauf an ob du ein Fan von iPhone bist. Technisch gesehen gibt es mittlerweile bessere Smartphones für weniger Geld. Solltest du mit dem Betriebssystem iOS schon vertraut sein kannst du dir ruhig ein iPhone 5 kaufen. Denn größere Probleme hat das Apple Produkt eigentlich nicht mehr bzw. sicher nicht mehr wie andere Das iPhone 5 kostet selbst bei Apple noch 679 Euro (16 GB).

An deine stelle würde ich noch abwarten bis Samsung das Galaxy S4 vorstellt. Vielleicht wäre ja ein wechsel eine Option?

Zum Vertrag: Das ist die Geldgier der Mobilfunkbetreiber Naja, du hast ja auch dafür unterschrieben das sich der Vertrag automatisch verlängert. Oder einen Vertrag abschliessen der nur eine Mindestvertragslaufzeit von einem Monat hat.

Beste Grüße

+ Antworten